Vorheriger Vorschlag

Die Tram ja oder nein

Die Tram hätte schon vor längerer Zeit eingeführt werden
müssen. Vorteil: der Schienenverkehr hat immer Vorrang
gegenüber dem Autoverkehr.
Die Tram kann die einzelnen Haltestellen schneller bedienen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

BRT flexibel und kostensparend

Ein Autobus ist einfach flexibler als ein schienengebundenes Fahrzeug. ganz zu schweigen von den zusätzlichen Kosten für die Schieneninstallation.

weiterlesen

Mehr und schnellere Verbindungen in den Außengebieten

Guten Morgen,
es sollte mehr an die Bürger*Innen gedacht werden die in den Außenbezirken wohnen.
Ich würde gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, das ist aber viel zu umständlich. Zudem bin ich die doppelte Zeit unterwegs.
Gerade die Bürger*Innen aus den Außenbezirken nutzen die Straßen und die Parkplätze in der Stadt.

MfG Cornelia Medding