Vorheriger Vorschlag

Fehlende Anbindung des Premiumsradweges Richtung Mettenhof

Im zweiten Diskusionsentwurf ist an der Kreuzung Kronshagenerweg - Hasseldiksdammerweg ist keine Kreuzungsmöglichkeit für Radverkehr in Richtung Mettenhof Vorgesehen. Dies ist für einen Premiumradweg nicht akzeptabel.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Rad- und Gehwege

Der Torfmoorkamp mag heute fast vollständig ohne anliegende Bebauung noch einen Außerortscharakter haben, er ist jedoch als Verbindung zwischen Klausbrook und Projensdorf viel genutzt von Fußgängern und Radfahrern, außerdem bekommt er ja bald noch

weiterlesen
no-category-color

Überdachte Fahrradständer

Adresse: 
Mercatorstraße, 24106 Wik Kiel

In der Nähe der einzelnen Haltestellen sollte es große überdachte Fahrrad-Ständer geben.

Die heutigen Fahrradständer sind 1. zu wenig und nicht überdacht.

Zum Beispiel könnte auf dem Gelände des Energieministerium eine Fahrradbox gebaut werden. Radler können von hier aus ihr trockenes Rad für den Weg nach hause nutzen. Dies sollte an allen Haltestellen bedacht werden