Vorheriger Vorschlag

Wendepunkt für die Verstärker-Linie zwischen Schulen am Langsee und Projensdorf

In der Bürgerbeteiligung wurde die "sogenannte Verstärkerlinie" zwischen "Schulen am Langsee" über Uni mit Endpunkt in Projensdorf benannt, um zwei Linien an der Uni vorbei zu führen (die zweite geht weiter nach Suchsdorf).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Parkraum mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Wenn in Gaarden-Ost Anpassungen im Parkraum erfolgen, muss auf eine Abdeckung mit frei zugänglichen Ladestationen geachtet werden, da die aktuelle Ladestation in der Elisabethstraße nach den aktuellen Plänen wegfallen würde.

weiterlesen
no-category-color

Standort Haltestelle Wittland

Adresse: 
Skandinaviendamm, 24109 Hasseldieksdamm Kiel

die beiden bisherigen Haltestellen an den beiden Zugangsstraßen wurden nicht durch eine Haltestelle zwischen den beiden Straßen Wittland und Daimlerstraße ersetzt, sondern bleibt an der Stelle der alten Haltestelle an der Daimlerstraße. Gibt es dafür technische Gründe?