Vorheriger Vorschlag

Straßenbäume in der Preetzer Str.

Im Bereich zwischen Villacher Str. und Langsee ist beiderseits der Straße jeweils ein Fußweg von 2,5m und ein Radweg von 2,3m Breite vorgesehen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Postkartenmotiv

Hier werden Kiels Postkartenmotive aufgenommen. Sei es der Blick auf das Rathaus oder das ehemalige Bankgebäude. Es sollte ohnehin viel Wert auf hochwertige Gestaltung gelegt werden, doch diese Stelle hat das Potential zum Highlight.

weiterlesen
no-category-color

Stadtgestaltung Bergstraße

Adresse: 
Bergstraße 13, 24103 Brunswik Kiel

Ich habe schon andernorts gesehen, was man optisch aus einer "Bergstraße" rausholen kann. Durch einen bepflanzen Grünsteifen am Rand oder in der Mitte, am besten sogar einer der blüht, kann mit Blick vom Fuß der Bergstraße aus ein echtes städtebauliches Highlight entstehen!