no-category-color

Querverbindungen/Ringnetz

Adresse: 
Suchsdorfer Weg 72, 24119 Kronshagen

Es sollte eine Verbindung der Stadtteile (Endhaltestellen der einzelnen Strecken) geben, welche nicht über die Innenstadt verlaufen, sondern eine direkte Verbindung darstellen.

Eine "klassische Ringverbindung" bei der die Förde durch eine Fährquerung (angepasst auf die Fahrzeiten des Ringverkehres) passiert wird.

Dies soll zur Folge haben, dass bspw. eine Fahrt von Suchsdorf nach Mettenhof regelmäßig in >30 Minuten stattfinden kann (und nicht nur wenn man die richtige Verbindung mit dem richtigen Umstieg erwischt).

Kommentare

Tipp auf der Blinkenden karte mal den Bus tippen/ oder klicken.
Genau diese Querverbindung wurde wegen der ersten Eingängen, schon bevor die Präsenzveranstaltungen im November , immer wieder gefordert.
Die Planer haben dies angenommen, da aber ganz klar gesagt, wird da nur ein 30min Takt ergänzt, anstatt sonst die anderen Linien mit 20min oder zur Hauptverkehrszeiten teilweise in 10min Takt

Seiten