Vorheriger Vorschlag

Parkplätze

Was passiert mit den seitlichen Parkplätzen für Besucher?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

P+R für MIV aus dem Norden und Taktung der Linien

In meinem Beitrag zu Tram vs. BRT habe ich u.a. beschrieben, dass P+R-Stationen notwendig werden. Diese muss für den Autoverkehr aus dem Norden entweder im Norden der Wik mit Anbindung an den HÖV auf der Holtenauer Str. oder Schleusenstr.

weiterlesen
no-category-color

P+R für MIV aus dem Nordwesten

Adresse: 
Dr.-Hell-Straße 1, 24107 Suchsdorf Kiel

Auch für den MIV aus dem Nordwesten sollte es eine P+R-Station geben. Dazu passend gibt es am Bahnhof Suchsdorf schon einen riesigen Parkplatz der dort ebenfalls für Pendler genutzt werden könnte mit Anbindung an die aus Suchsdorf kommende Straßenbahnlinie. Ansonsten gibt es am Steenbeer weg noch freie Flächen für Stationen dieser Art.