Vorheriger Vorschlag

Parkraum mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Wenn in Gaarden-Ost Anpassungen im Parkraum erfolgen, muss auf eine Abdeckung mit frei zugänglichen Ladestationen geachtet werden, da die aktuelle Ladestation in der Elisabethstraße nach den aktuellen Plänen wegfallen würde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Quartiersparkhaus

Auf dem Trassenspaziergang wurde bemängelt, dass viel Parkraum wegfallen wird. Das wird aus meiner Sicht durch das neue ÖPNV-System wieder wettgemacht.

weiterlesen
no-category-color

Parkräume in der Wik

Adresse: 
Achterkamp 69, 24106 Wik Kiel

Die bestehenden Parkräume in der Wik sind zu klein bzw. schnell zugeparkt. Die Seitenstr. in der Umgebung und 1h Parker an der Hauptstraße Holtenauer werden ständig und dauerhaft zugeparkt.

Evtl. wäre eine Anwohner / Pendler Parklösung angebracht. Evtl. Auch ein größerer Parkraum oder ein Parkhaus.

Auch hier mehr auf das Fahrrad setzen und sicherere Fahrrad-Abstellmöglichkeiten bieten